Jedes Jahr in der Adventszeit lädt der Landfrauenverein Stockach-Engen alle Vorstandsmitglieder zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier ein. In diesem Jahr begrüßte das Vorstandsteam des Vereines Andrea Lang, Doris Eichkorn und Karina Stengelin die Mitglieder und Gäste im Gasthaus Ritter in Orsingen-Nenzingen. Vor Beginn des gemütlichen Weihnachtessens stimmten die Vorsitzenden die Anwesenden auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein. Worte der Wertschätzung und Dankbarkeit für geleistete Arbeit waren es, die das Vorstandsteam den anwesenden Landfrauen als wohlgemeinte Weihnachtswünsche zum Ausdruck brachten. An festlich geschmückten Tischen gab es feine weihnachtliche Köstlichkeiten abgerundet mit dem Gaumenschmaus und zugleich Zungenbrecher „Zimtzwetschgen“. In diesem Jahr lautete das Motto „auf auf zum fröhlichen Wichteln“ und Wichtelspaß bereicherte die Weihnachtsfeier. Kleine, originelle Mitbringsel und Gadgets, die zwar nicht viel Kosten, aber umso größere Freude bereiten hatten die Landfrauen mit im Gepäck. Aber nicht jede Landfrau bekam das vor ihr auf dem Tisch liegende Wichtelgeschenk, denn der Würfel entschied auf seine Weise, was so manche Anwesende verblüffte. Karina Stengelin rundete den Abend mit einem Geschenk für jede Landfrau einem „Landfrauenduschgel“ ab und hofft auf weiterhin gute Zusammenarbeit und viel Freude bei den Landfrauen Veranstaltungen im kommenden Jahr 2016.

In der Fotogalerie finden Sie einige Bilder des Abends!